gruppe schraeg

Fachpraktische Ausbildung in Kooperation mit der Fachschule

Um an der Evangelischen Fachschule für Heilerziehungspflege Schwäbisch Hall die Ausbildung zur Heilerziehungsassistenz beginnen zu können, ist neben einer Schulzusage auch eine Praxisausbildungsstelle notwendig. Wir bilden im Wechsel zwischen Theorie und Praxis aus.

Die Ansprechpartner vor Ort sind:

sohoSonnenhof Schwäbisch Hall

 

Sudetenweg 92

74523 Schwäbisch Hall

 

Margot Gropper (Personalabteilung)

Tel: 0791/500-224
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Andreas Vakalopoulos (Praxisanleitung)

Tel: 0791/756 32161
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

samariter ostalbBehindertenhilfe Ostalb

 

Jahnstraße 14

73431 Aalen

Gisela Graf Fischer (Bereichsleitung Wohnen)

Tel:07361/564-304

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.samariterstiftung.de

lichtensternEvangelische Stiftung Lichtenstern

 Im Klosterhof 10

74245 Löwenstein 

Rico Lehnert

(Praxisanleitung)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel. 07130 10 148 

Nico Neu

(Personalabteilung)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel. 07130 10 138

evaeva Evangelische Gesellschaft Stuttgart e.V.

 

Büchsenstraße 34/36

70174 Stuttgart

 

Birgit Frieß (Bereichsleitung / Individuelle Schwerbehindertenassistenz)

Tel: 0711/2054334 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

lebenswerkstattLebensWerkstatt

 

Längelterstr. 188

74080 Heilbronn


Ansprechperson für das Thema Heilerziehungspflege-Ausbildung im Bereich Wohnen in der LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. ist 
Herr Michael Frank

07131/4704327
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

haus lindenhofStiftung Haus Lindenhof

 

Lindenhofstraße 127

73529 Schwäbisch Gmünd

 

Gebhard Bieg (Organisationsleiter)

Tel: 07961/98020 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

caritas

Caritasverband im Tauberkreis e.V.

Waldstraße 40

97922 Lauda-Königshofen

Bereich Arbeiten / Caritas-Werkstätten

Florian Kiemle (Werkstattleitung)

Tel: 09341 / 92203500
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.